27. September 2023 – von Sarah Fartuun Heinze

Ein Klarer Anfang

.

Transit.

Ankommen und Abschied Nehmen in Leuchtend Antonym Allen Resonanzen HerbstBuntLeuchtend multiverse : multiversejoyfulLoving : Moment Mal

Durcheinander und

Ich Komm‘ Auch Durcheinander : Das war ja am 26. September.

TransitDieserTransitGayschafft feat. : Ankommen :

*+~~+*

Der 27. September Diesen Jahres ein Tag Im Jahr an dem ich So Lange Schlafe wie ich Kann und Mag‘.

Ich Werde Begrüßt vom Leuchten einer Stadt die für die nächsten Monate

-1 ½ Jahreszeiten. Den Ganzen Herbst und den Beginn des meteorologischen Winters And Then Some-

Meine HomeBase sein wird‘.

Ich bin Fliegende*r Künstler*In im Quartier. Ich Bin Teil des SFHKverse : Studio für MusikTheaterGames. Ich bin das SFH und Gemeinsam sind wir Beide Fliegende Künstler*Innen im Quartier. Auf Gemeinsam Gestaltete Weise Also Auch Unterschiedlich und ich :

Ich bin in Hessen.

In meinem ResidencyHome das Auch Gemeinsames HQ ist. Wie die Box & Anders : In it’s Own Ways .

Residenz wie Auslandssemester : #ErasmusInFFM

Wenn ich aus dem Fenster Sehe Sehe ich es Gleich : Die Silhouette dieser Stadt deren Sprache ich Noch nicht Spreche

Sagt man hier auch „Gude?“

Die Shilouette dieser Stadt Leuchtet wie Willkommen in : Fernen Farben MhM

Ich fühle Mich Wohl Wo ich bin

Ich habe es HierHer Geschafft : Das Was ich Dabei habe habe ich Dabei, was ich Geschafft habe habe ich Geschafft und Nicht Alles und Alles Ist Okay. Das ist Auch Okay. Alles Ist Okay.

Cute Friends & multiverse Siblings & Künstlerisch* Kompliz*Innen Heart-&-Playful Everywhere Wie Das Everywhere in

Everything Everywhere ALL AT ONCE – Verse .

Begrüßen & Vermissen & Vorfreude & Telephonate & Mails & Messenges Auf allen Messengern & Verabredungen & Pläne

: Frühstück .

Frühstück auf einem Langen Balkon in der Sonne .

Ein Erzählen als Gesellschaft wie ein Geschenk und Geschenkt von

Danke Dear .

Der Tag Flowed und ich Flowe Mit .

Ich Tanze und Frage Mich Fragen und Manche Fragen Loved Ones und Alles ist Okay : Confusing & Fäncy & Cozy : Wundervoll im Wortsinne voller Wundern und Wundern.

Am Ende Dieses Tages Besucht mich das HK des SFHKverse und wir Reisen gemeinsam durch Zeit & Raum : multiversezeittraumlogisch : Wir Erfinden Gemeinam Rituale Probieren sie aus : Teilen uns ein Bier aus dem Norden Essen Snacks und Teilen Wünsche & Verbundenheit & Vorfreude & Wundern

und : machen Photos & Selfies

der Mond leistet uns Gemeinsam mit der Silhouette Dieser Stadt Gesellschaft und wir Fragen Alles Davon und Uns Alle Fragen Auf die Wir Lust Haben Antworten So Wie Wir Mögen und Sagen Uns Irgendwann Gute Nacht voller Wundern & Vorfreude & Verbundenheit & Wünschen & Teilen .

Dieser Tag Endet für mich mit

Snacks und einem Neuen LieblingsHörBuch

Überall Dinos

Und Leuchten

„Was Wird Was Wird : Wir Freuen Uns !“

UndoderundOderUndOder :

„‘Wir Freuen Uns, schauen wir mal, was wird.‘ ‚Was wird!‘“.

Ein Bekanntes Ende

.

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑